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Unser Team für Professionals für Dein Projekt
Material & Möbel für Geschäftskunden

Unser Team für Professionals für Dein Projekt

Ob Fachhändler, Startup, Coworking Space, Gestalter, Architekt oder Planer: Wir unterstützen Dich bei Deinen Geschäftsvorhaben, großen Projekten und der Bestellung von Großmengen unserer Materialien und Möbel.

Deine Ansprechpartner

Henning Götz

+49 30 690 36 – 114

[email protected] 

Michael Thoma

+49 30 690 36 – 113

[email protected] 

Alexander Kunz

+49 30 690 36 – 232

[email protected] 

Referenzen

 

   
       
     
       

Stell uns Deine Frage oder hol Dir Dein Angebot

Wir erstellen Dir gerne und schnell Dein individuelles Angebot oder beantworten Deine Fragen zu Produkten und Großbestellungen. Bitte füll dazu das untenstehende Formular aus. Wir werden Dich werktags innerhalb von 24 Stunden zu Deinem Anliegen kontaktieren.

Wenn Du Dich für Möbel interessierst, integrieren wir in Dein Angebot auch gerne unseren Möbel-Aufbauservice, der deutschlandweit verfügbar ist und das Hochtragen, Aufbauen, Montieren und die Entsorgung der Verpackung umfasst. 

Wir freuen uns über Deine Anfrage.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wohin mit meiner Frage? Pro-Team vs. Kundenservice

Du stehst kurz vor einem großen Projekt und brauchst ganz schön viele Materialien oder Möbel? Bei Fragen rund um Großmengen, dem dazu passenden Angebot oder der aktuellen Bestellung Deines Unternehmens bist Du auf dieser Seite und bei unserem Pro-Team genau richtig.

Wenn Du Fragen zu Deiner aktuellen Online-Bestellung, der Lieferzeit und Zustellung hast und es sich dabei nicht um eine Großbestellung/ein Anliegen Deines Unternehmens handelt, freut sich unser Kundenservice auf Dich.

Individuelles Angebot

Großbestellungen bei Modulor lohnen sich. Wir erstellen Dir gern ein individuelles Angebot – kostenlos und unverbindlich. Schick uns Deine Anfrage und profitiere von attraktiven Konditionen.

Persönliche Beratung

Ein konkreter Ansprechpartner von der Auswahl der richtigen Produkte bis zur Lieferung. Du hast logistische, kaufmännische oder allgemeine Fragen zum Material? Wir finden eine gute Lösung für Dich.

Expertise & hohe Qualität

Von den Produkten & Services, die wir Dir anbieten, sind wir zu 100% überzeugt. Seit über 30 Jahren schätzen Kund*innen weltweit unsere Qualität und Kompetenz im Umgang mit ihren Projekten.

Bei der großen Menge an inspirierenden Produkten gerät man leicht in Versuchung.

Ingvar Kristiansen, Inhaber Architegn, Aarhus

Entdecke unser Sortiment

Möbel & Zubehör

Möbel & Zubehör

Mit unseren inhouse entwickelten Tisch- und Regal-Serien und den dazu passenden hochwertigen Tischplatten sowie praktischem Zubehör gelingt das Einrichten von Büro- und Geschäftsobjekten spielend leicht.

Material & Werkzeug

Material & Werkzeug

Unterschiedlichste Materialien und ihre Verarbeitung zeichnen uns seit Gründung von Modulor aus. Gerne stellen wir Dir all das für große Projekte und in großen Mengen zur Verfügung.

Verbund- und Kunststoffplatten

Verbund- und Kunststoffplatten

Ob zum Präsentieren, zum Verbauen, aus Kunststoff, Furnier oder im Verbund. Entdecke unsere Platten und die große Auswahl an vorgefertigten Formaten.

Verpackung & Transport

Verpackung & Transport

Gut verpackt ist halb gewonnen. Das gilt nicht nur für den Versand, sondern auch für die Aufbewahrung & Lagerung. Bei uns findest Du die passenden Boxen dafür.

Einige unserer Services für Dich

Musterversand

Musterversand

Unser Sortiment besteht aus über 30.000 Artikeln. Da fällt die Entscheidung nicht immer leicht. Deshalb gibt es unsere Musterkiste. Sie wird von Materialexperten zusammengestellt und unterstützt Dich mit 199 Qualitätsmustern bei der Wahl Deiner Produkte. Wenn Du Dich im Rahmen Deiner Großmengenanfrage für ein Materialmuster interessierst, das Du nicht in unserem Shop bestellen kannst, freuen wir uns über Deine Nachricht.

Von unseren Möbeln bieten wir Dir einzelne Farb- und Materialmuster an, die Du Dir nach Deinem Geschmack zusammenstellen kannst. 

Objektplanung

Wir unterstützen Dich bei der Einrichtung Deiner Räumlichkeiten. Lade dazu auch gerne unsere Möbel-CADs herunter.

Möbel-Aufbauservice

Anliefern, Vertragen, Aufbauen und Verpackung entsorgen - mit unserem Möbel-Aufbauservice kein Problem. Melde Dich bei uns und erhalte Dein individuelles Angebot.

Europaweite Lieferung

Wir liefern mit unseren Logistikpartnern schnell, zuverlässig und preiswert innerhalb Europas.

Werbegeschenke

Für Messen, Konferenzen, Präsentationen, als Give-away oder Geschenk für Kund*innen und Mitarbeiter*innen: Wir veredeln für Dich die Produkte unseres Sortiments und versehen sie mit Deinem Logo, Schriftzügen und individuellen Botschaften.

Einfarbige Bedruckungen bieten wir ab einer Mindestabnahme von 300 Stück. Die Realisierung erfolgt in einem Zeitraum von 3 - 4 Wochen vom ersten Gespräch bis zur Lieferung. Für die Fertigung benötigen wir von Dir eine reprofähige Vorlage.

Diese Produkte eignen sich als Werbegeschenke

Je nach Artikel sind folgende Bearbeitungsverfahren möglich

Tampondruck-Maschinen bestehen aus einer Form mit dem Druckbild (z.B. einem Logo) und dem Tampon (Stempel). Die Form wird mit der sogenannten Rakel mit Farbe befüllt und anschließend wird der weiche Tampon aus Silikon-Kautschuk in die Form gedrückt. Er nimmt die Farbe auf, geht zurück und druckt sie auf das Druckgut.
Vorteil: Der elastische Stempel passt sich der Form des zu bedruckenden Gegenstands an. Tampondruck ist somit speziell für strukturierte oder unebene Oberflächen wie beispielsweise die Schafte von Schreibgeräten sehr gut geeignet.

Beim Siebdruck wird die Farbe mit der Rakel durch ein feinmaschiges Gewebe, das straff in einem Rahmen gespannt ist, auf das Druckgut gedrückt. Auf dem Gewebe wurden vorher alle nicht zu druckenden Stellen abgedeckt - diese Schablone entspricht dem Druckbild (z.B. dem Logo). Je nach Feinheit des Druckmotivs und der Oberfläche des Druckguts, werden Gewebe mit engen oder groben Maschen verwendet.

Vorteil: Das Verfahren erlaubt eine hohe Farbschichtdicke und damit einen hohen Farbauftrag. Ergebnis ist ein besonders beständiges Druckbild mit hoher Farbdeckung und großer Leuchtkraft. Für einen intensiven Glanz kann die Farbe zusätzlich mit mattem oder glänzenden UV-Lack versehen werden. Siebdruck ist vor allem für dicke Materialien geeignet, Naturkartons oder Pappsorten mit saugender Oberfläche.

Das Eindrücken der Form mit dem Druckbild (Logo) in das Material wird als Prägen bezeichnet. Beim Standardverfahren wird das Druckbild ohne Farbe geprägt. Mit der Heißfolienprägung ist eine Einfärbung der geprägten Flächen durch Verwendung farbiger Folien möglich. Die Folie klebt zunächst an der Form, verbindet sich aber durch Druck- und Wärmeeinwirkung während des Prägens dauerhaft mit dem Druckgut.

Vorteil: Mit einer Prägung kann man neben einem Farbauftrag auch reliefartige Strukturen erzeugen. Das Verfahren ist speziell für feste Papiere und Kartons geeignet.

FAQ - meist gestellte Fragen

Angebot & Bestellung

Deine Anfrage kannst Du bequem über das Anfrage-Formular abschicken. Das Formular steht Dir auch auf der jeweiligen Produktseite über den Button „Großmengen anfragen“ zur Verfügung.

Um Dir ein individuelles Angebot erstellen zu können, benötigen wir von Dir mindestens folgende Angaben:

1. Artikelnummer und/oder die genaue Bezeichnung des gewünschten Produkts inkl. Farbe und Größe
2. Gewünschte Abnahmemenge des Artikels
3. Vorname/Nachname
4. Lieferland

Um Deine Anfrage noch schneller bearbeiten zu können, kannst Du Deiner Anfrage auch gern weitere Informationen wie Rechnungs- und Lieferadresse sowie weitere Bemerkungen beifügen.

Bitte nutze bei Interesse an kleineren Mengen die Möglichkeit, Dich automatisch per E-Mail über die neu eingetroffene Ware informieren zu lassen. Die Benachrichtigungs-E-Mail kannst Du direkt auf der jeweiligen Produktseite abonnieren, indem Du den gewünschten Artikel auswählst und auf den Button „Benachrichtigung einrichten“ klickst.

Wenn Du von dem aktuell nicht verfügbaren Artikel eine Großmenge bestellen möchtest, kannst Du direkt unser Pro-Team kontaktieren.

Ganz gleich, ob Du als Geschäftskunde, Privatkunde oder für eine Universität, Schule oder andere Institution bestellst: Bei Interesse an Großmengen freuen wir uns über Deine Anfrage und prüfen für Dich schnellstmöglich die Möglichkeit eines individuellen Angebots. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keinen pauschalen Rabatt gewähren.

Wenn Du Fachhändler bist und ein stationäres Ladengeschäft in Europa führst sowie regelmäßig bei uns bestellen möchtest, handeln wir gerne Sonderkonditionen mit Dir aus. Als Fachhändler/Wiederverkäufer von Modulor profitierst Du von besonderen Konditionen für Materialien und Produkte aus dem Bereich Architekturmodellbau. Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail an [email protected].

Pauschal lässt sich leider keine Menge nennen. Viele Artikel bieten wir Dir auch als rabattierte Verpackungseinheit an. Bei Interesse am Kauf von größeren Mengen kannst Du ganz einfach das Anfrage-Formular auf der jeweiligen Produktseite ausfüllen. Wir prüfen daraufhin gern die Möglichkeit eines individuellen Rabatts.

Versand

Eine Übersicht über unsere Versandkosten findest Du unter Versandkosten bei Modulor. Versandkosten weisen wir in jedem Angebot separat für Dich aus.

Bei lagernder Ware trifft Deine Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Auftragseingang bei Dir ein. Wir informieren Dich vorab in jedem Fall über die voraussichtliche Lieferzeit Deiner angefragten Bestellung.

Wenn Du es eilig hast, bieten wir auch Expresslieferungen zum nächsten Werktag oder Teillieferungen an.

Falls wir für Deine Anfrage (speziell auch bei sehr großen Mengen) Artikel gezielt für Dich von unseren Lieferanten nachbestellen bzw. produzieren lassen, kann sich die Lieferzeit verlängern. Wir empfehlen Dir daher, Deine Anfrage nach Möglichkeit mit Angabe eines spätesten Liefertermins zu versehen.

Wir liefern für Dich gerne an jede Adresse innerhalb Europas. 

Unser Möbel-Aufbauservice ist deutschlandweit für Dich verfügbar. Er umfasst das Hochtragen, das Aufbauen und die Montage Deiner neuen Möbel sowie die Entsorgung der Verpackung. Wenn Du unseren Aufbauservice buchen möchtest, melde Dich dazu gerne bei unserem Pro-Team, das Dir weitere Informationen zu Preisen etc. geben kann. Die Lieferzeit Deiner Möbel verlängert sich inklusive Aufbau-Service um 5-10 Tage. Weil wir mit einem Logistikpartner zusammenarbeiten, wird sich dieser nach Deiner Bestellung direkt bei Dir melden und den Liefertermin mit Dir abstimmen.

Produktfragen

Für viele Artikel sind die jeweiligen Datenblätter direkt an der Produktseite aufrufbar und zum Download für Dich bereitgestellt. Klicke auf der jeweiligen Produktseite einfach auf den Reiter „Downloads“, um alle verfügbaren Datenblätter anzeigen zu lassen

An Deinem Produkt ist noch kein Datenblatt hinterlegt? Gib uns gerne über unser Anfrageformular Bescheid.

Für viele Artikel führen wir Muster und versenden diese gerne vorab. Bitte beachte, dass nicht alle Artikel bemusterbar sind und wir für den Musterversand in Ausnahmefällen eine Aufwandsgebühr berechnen müssen. Lass uns gerne per E-Mail wissen, an welchen Mustern Du interessiert bist und wir prüfen gerne die Möglichkeit des Musterversands.
Wenn Du Dich in Berlin befindest, empfehlen wir Dir für weitere Muster den Besuch in unserem Store.